logo st benedikt

„Musik und Poesie“

Musik und Poesie I 2023

 

Zu  stimmungsvollen Stunden mit „Musik und Poesie“ hatte das Veranstaltungsteam der Pfarrei Unterdürrbach Ende Oktober wieder in die Neue Kirche St. Josef in Oberdürrbach eingeladen.

 Musik und Poesie II 2023

Zahlreiche lokale Künstler, Sänger, Literaten und Musiker präsentierten dort klassische und moderne Klänge, Chormusik, Spirituelles und Literatur zum Mit- und Nachdenken.

Musik und Poesie III 2023

 

Mitwirkende waren „Die Bänd“ aus der Pfarrei Hl. Geist in der Dürrbachau, Johannes Jung (Literatur), Maggie Blosche (Querflöte) und Bärbel Schamberger (Klavier), der Chor des Gesangvereins Unterdürrbach „Klangzauber“ unter Leitung von Hubert Hoche, das Streichensemble „Pizzicato“ unter der Leitung von Dimitra Maragoudakis, Peter Schuhmann (Literatur) sowie der Taizé-Kreis aus Oberdürrbach.

 

Text und Fotos: Susanne Heer

­