logo st benedikt
Pater Johnson zu Besuch im Dürrbachtal – Zu Beginn und zum Ende seines vierwöchigen Aufenthaltes in Deutschland und Österreich besuchte Pater Johnson das Dürrbachtal.Anlässlich des 130-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Oberdürrbach am letzten Samstag im Juli

zelebrierte Pater Johnson gemeinsam mitPfarrer Helmut Rügamer den Dankgottesdienst.

 

Ebenso wurden dieam nächsten Tag, folgenden letzten Sonntags-Gottesdienste vonPfarrer Helmut Rügamer im Dürrbachtal gemeinsam gefeiert.Ein freudiger „Zufall“, "ein Geschenk" zum Abschied an unseren bisherigenPfarrer.


Schon fast traditionell, zumAbschluss seiner bisherigen Aufenthalte, war Pater Johnson zu Besuchim Garten von Martha Seufert. Er berichtete bei herrlichemHochsommerwetter und guter Stimmung von seiner Arbeit in Afrika.

 

Seine Ernennung zum Provinzial des Hl. Franz von Sales für Ostafrika wurde ausgiebig gewürdigt und gefeiert.

 

Am 27.8.2011 flog Pater Johnson zurück nach Tansania.

 

Ganz herzlich grüßt er alle "Dürrbacher".



 

­