logo st benedikt
PG-Dürrbachtal/Unterdürrbach 14.10.2010 – Wie ist die Neuregelung der Gottesdienste an Weihnachten? Was ist eigentlich aus der Diskussion um die Linie 13 geworden? Was läuft im JUZ so? Wie war eigentlich der Sommer-Urlaub? Diese und andere Fragen beschäftigten uns beim 1. Pfarrei-Stammtisch im Pfarrheim. Ohne Tagesordnung und Protokoll, dafür bei einem Glas Wein, Chips und Flips lässt sich manches ganz gut besprechen, fanden die Besucher dieses neuen Angebots. Reden über „Gott und die Welt“

ohne Termin- und Zeitdruckist manchmal doch ergiebiger und facettenreicher als man denkt. So haben wirnach einem ausgiebigen Gedankenaustausch schließlich auch einen Namen für denneuen  Weihnachtsgottesdienst anHeilig Abend gefunden: „Sternstunde“.

Eine kleine Sternstunde füruns war vorab schon der Pfarrei-Stammtisch, den die Teilnehmer gerne fortsetzenmöchten. Der nächste Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

­