logo st benedikt
Einladung von der Pfarreiengemeinschaft Dürrbachtal – Zum ersten Mal begibt sich die Pfarreiengemeinschaft Dürrbachtal auf eine Wallfahrt "Miteinander auf dem Weg." Damit wird nun die seit einem Jahr mit einem Kooperationsvertrag neu gestaltete Zusammenarbeit gefeiert.

Auf dieser Homepage haben wir in der Navigation eine eigene Seite Wallfahrt eingerichtet. Dort erfahren Sie mehr auf den Unterseiten:

Allgemein

 Ablauf

Anmeldung

 

 

Leitung:       Wallfahrtsteam
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Motto: "Miteinander auf dem Weg"
Termin:       20.09.2009, ab 06:45 Uhr  weitere Zeiten siehe Ablauf
Anmeldung:       Pfarrbüro in Unterdürrbach : 0931/95543 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dateien zum Download      

 

 

 

 

 

 


­