logo st benedikt
Sportverletzungen nicht nur bei der deutschen Mannschaft! – Dürrbachtal: Wie heute von offizieller Seite mitgeteilt wurde, ist Pfarrer Helmut Rügamer verletzungsbedingt, mindestens die nächsten 10 Tage zu ersetzen. Bis wann er wieder voll einsatzfähig ist noch nicht bekannt.

Nach intensiven Trainingseinheiten, wurden am Samstag Probleme mit dem Sprunggelenk festgestellt. Heute um 10 Uhr wurde ein operativer Eingriff in der Missionärztlichen Klinik in Würzburg vorgenommen.

Informationen bezüglich der Vertretetung,  können bei Pastoralreferentin Frau Marion Mack bzw. dem Pfarrbüro der PG-Dürrbachtal  erfragt werden.

Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer auf diesem Wege gute Besserung und beten für eine schnelle Heilung. Wir vertrauen auf schnelle Wiederherstellung der Gesundheit durch die "medizinischen Abteilungen".

Die Möglichkeit für persönliche Genesungswünsche, besteht auch per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

­