logo st benedikt
Evangelisch im Dürrbachtal - Sanierung der Kirchenglocken der Immanuelkirche in Unterdürrbach – Am 24. Oktober feierte die Gemeinde einen Dankgottesdienst anlässlich der abgeschlossenen Sanierung der Kirchenglocke der Immanuelkirche In diesem Gottesdienst, in dem auch Vertreter der Vereine und Vertreter der kath. Pfarreiengemeinschaft Dürrbachtal mitfeierten, wurde die Glocke von Pfarrer Schmidt nachgeweiht. Pfarrer Schmidt bedankte sich im Namen der Kirchengemeinde St. Johannis ganz herzlich für viele kleine und große Spenden. Insbesondere dankte er dem Organisator der Sommerkonzerte in Immanuel, Herrn Prof. Harold Rüdiger und dem Vereinsring Oberdürrbach, vertreten durch Frau Ingrid Ganzer,  für ihre Unterstützung.
Das Geläut der Kirche konnte durch die freundliche Unterstützung von Gemeindegliedern und Organisationen in kurzer Zeit erheblich verbessert werden.
­