logo st benedikt
Mit einem Festgottesdienst wurde am 26.9.2010 das Jubiläum begonnen und der Toten auf dem Friedhof gedacht. Anschließend ging es mit Blaßmusik zur Halle des ATV Jahn. Hier wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. Die Halle war "ausgebucht" so zahlreich waren die Besucher, welche bei der Jubiläumsansprache, den Ausführungen von Herrn Körber von der Landesgartenanstalt Veitshöchheim und dem anschließenden Mittagessen anwesend waren.
Ganz „nebenbei“ wurde der Erlös aus der diesjährigen Pflanzenbörse an die Jugendtheatergruppe DÜBATA in Höhe von 400 Euro weitergegeben. Herzlichen Dank..

Es gab hier viel zu sehen, zahlreiche Aussteller aus dem Dürrbachtal und Umgebung waren auf dem Gelände vertreten. Viele Interessierte erhielten Antwort auf ihre Fragen. Auch das Wetter ließ sich nicht „lumpen“.

Ein gelungenes Jubiläum, eine Bereicherung unsers Dürrbachtals.
Der OGV hat mit dieser Veranstaltung nicht nur neue Freunde gewonnen sondern auch neue Mitglieder und Mithelfer.


Pfarrgemeinde UD
­