logo st benedikt

Firmung in Veitshöchheim

 

Am Freitag, 27. Januar 2022 wurden vier Jugendliche aus der Pfarreiengemeinschaft Dürrbachtal gefirmt.

Mit vielen weiteren Jugendlichen aus Veitshöchheim, dem Heuchelhof und Ochsenfurt feierten sie einen festlichen Gottesdienst zusammen mit Weihbischof Ulrich Boom in der Kuratie-Kirche Veitshöchheim.

Firmung 2023 in Veitshöchheim

Während der Vorbereitungszeit, einmal im Monat, entstand eine gute Gemeinschaft zwischen den Jugendlichen aus den verschiedenen Gemeinden von Veitshöchheim und dem Dürrbachtal.

Nachdem die Jugendlichen schulisch zwischenzeitlich meist getrennte Wege gehen, war dies eine tolle Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen und auszutauschen.

 

Wir gratulieren Jens Dallheimer, Mara Scherg, Anastasia Staab und Zuzana Trnovec herzlich zu ihrem Ja zum Glauben und wünschen für den weiteren Weg Gottes Segen.

 

Familie Staab

 

Fotos: Helga Dudek

­