logo st benedikt
Spendenlauf für die Unterdürrbacher Kirchenheizung – Ein stolzes Ergebnis von über 650 Euro konnte der Inititator des Spendenlaufes Florian Winkelhöfer verkünden. Läufer der Altersgruppen von 2 bis 55 Jahren wurden gesponsert. Bei angenehmen Sommertemparaturen wurden am 23.7.2011 annähernd 200 km gelaufen.

Wie auf den Bildern (s. LInk) zu ersehen ist, war es ein Erlebnis für alle Beteiligten. Spass, Freude und Schweis kamen nicht zu kurz.

Ein guter Beginn für die Finanzierung unserer neuen Heizung, die noch vor Beginn diesen Winters eingebaut werden soll. Ein Danke an allen die diese Aktion ermöglicht haben.

Hoffen wir auf weitere Spendenaktionen.

 

Hinweis - Kirchenheizung - siehe Nachrichten vom 4.7.2011 und im Pfarrbrief:  "Bleibt die Kirchenheizung in diesem Winter kalt?"
­